Lesermail zum Artikel „Parkplätze am Hollerner See werden verdoppelt“

Danke, Frau Holzer, für diese Klarstellung.

Manchmal muss man den „Vorschnellen“ doch eine Richtigstellung entgegen stellen.

Gruss
Heinz Müller-Saala, Gemeinderat (FDP)

2 Lesermails

  1. Sehr geehrter Herr Müller-Saala,

    das hat nichts mit „vorschnell“ zu tun, sondern damit, dass zuweilen an den Entscheidungen des Gemeinderats bei einigen Zweifel aufkommen. Auch mangelnde Transparenz und, wie Herr Gerber in diesem Zusammenhang bereits erwähnt hat, unvollständige Berichterstattung.

    Ein Ausbau der Parkplatzanlagen hat keinen Mehrwert für Eching und seine Bürger, daher kann ich auch die Aufnahme von Gesprächen nicht nachvollziehen.

    Andreas Vierthaler

  2. Es lag am Artikel von Herrn Bachhuber, daher die ersten Leserbriefe.

    Die zeigen aber trotzdem, dass man nicht mit allem einverstanden sein soll. Eine Verdoppelung der Parkplätze auf der jetzigen alleinigen Einfahrt verursacht noch grössere Probleme mit der Ein- und Ausfahrt.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.