Von der ‚Brass Wiesn‘ verschwunden

Seit einem Besuch auf der „Brass Wiesn“ am Freitag Abend wird Tobias Dreiseitel aus Eichenried vermisst. Der 25jährige wurde zuletzt am Freitag gegen 21 Uhr von seinen beiden Freunden gesehen, die mit ihm beim Festival waren.

Wenig später brach auch der telefonische Kontakt ab. Seitdem fehlt von Dreiseitel jede Spur. Die Polizei führte bereits umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Hubschraubers, der Wasserwacht, der Feuerwehr und der Rettungshundestaffel durch, bislang ohne Ergebnis.

Tobias Dreiseitel trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein weinrotes Hawaiihemd und eine braune Lederhose (Tracht). Er ist in etwa 175 cm groß, wiegt in etwa 80 kg, ist von schlanker Statur, hat braun/grüne Augen, kurze, dunkelbraune Haare mit Seitenscheitel, und trug zuletzt eine Halskette von S-Oliver.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. 08165-9510-0 entgegen.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert