Beim Festabend der Jubiläumsfeier des TSV wurden sechs verdiente ehrenamtliche Mitglieder geehrt:
Marcus Heiss (seit 2008 wieder im Verein) begann mit 16 Jahren seine Tätigkeit als Jugendtrainer und spielte dabei selbst noch als Jugendspieler. Er war als Schiedsrichter tätig, Abteilungsleiter Fußball, zuletzt Trainer der 2. Herren und heute Teammanager der 1. Herren.
Helmut Klausner (seit 1977 im Verein) fuhr 10 Jahre lang die Mannschaft per Bus zu ihren Auswärtsspielen. Seit 20 Jahren ist er als Fahnenträger für den TSV tätig.
Peter Martin (seit 1957 im Verein) machte die Mitglieder- und Finanzverwaltung. Als EDV-Spezialist hat er beim TSV die gesamte Verwaltung auf EDV umgestellt. Der Deutsche Sportbund suchte damals „Testvereine“, wobei er Hinweise für die Weiterentwicklung der Software gegeben hat. Als Vorreiter hat er dem TSV Eching zu einer kostengünstigen und vor allem perfekten Mitglieder- und Finanzverwaltung verholfen.
Karl Merz (seit 1957 im Verein) war jahrelang Jugendleiter (1988-1994 und 2010 bis 2014) und ebenso Jugendtrainer (1988-1994). Unter seiner Leitung entwickelte sich die Echinger Jugendabteilung zur größten und stärksten Jugendabteilung im Landkreis.
Thomas Reikowski (seit 1986 im Verein) übernahm 1989 die Abteilungsleitung der Wintersportabteilung und führt sie bis heute. Außerdem ist er im Hauptausschuss tätig.
Michael Widhopf (seit 1975 im Verein) war jahrelang Spieler beim TSV, auch zu den erfolgreichsten Zeiten in der Bayernliga. Er sprang mehrere Male als Interimstrainer bei den 1. Herren ein. Er unterstützte oft im Hintergrund die Abteilungsleitung, war kommissarisch Dritter Vorsitzender, Trainer der AH und kümmerte sich um die Platzpflege und -einteilung.
Bei der Ehrung: (v. li.) Vorsitzender Manfred Oster, Helmut Klausner, Karl Merz, Marcus Heiss, Michael Widhopf, Zweiter Vorsitzender Gerd Beer und Bürgermeister Sebastian Thaler.