Verkehrsschild abrasiert

Am Mittwoch früh wollte ein Sattelzugführer in der Ortsmitte Ottenburgs an der Verkehrsinsel wenden und Richtung Günzenhausen fahren. Offensichtlich schätzte er den nötigen Kreisradius falsch und touchierte so mit seinem Auflieger ein auf der Verkehrsinsel stehendes Verkehrsschild, das komplett aus der Verankerung gerissen wurde.

Der 20jährige setzte seine Fahrt fort. Der Unfall war aber von einem Angestellten der Polizeiinspektion Neufahrn beobachtet worden, der zunächst seine Dienststelle verständigte und dann selbst die Verfolgung aufnahm.

In der Berslauer Straße hielt der Lkw wegen eines Entladevorganges an und eine Streifenbesatzung der Polizei zeigte ihm ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht an.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert