Wertvolle Antiquitäten geraubt

Während eines Urlaubs des Hausherrn wurde in ein Wohnhaus in Deutenhausen eingebrochen. Der Bestohlene hatte eine Vielzahl von Kunstgegenständen und Antiquitäten im Haus, die nach Einschätzung der Polizei gezielt angesteuert worden sind. Entwendet wurden mehrere hochwertige Uhren und Gold- und Silbermünzen im Wert von mehreren tausend Euro.

Das Haus stand über die Weihnachtage bis Neujahr leer. Als der Eigentümer zurück kam, entdeckte er eine fremde Leiter im Garten, ein eingeschlagenes Fenster im Wohnzimmer und eine aufgebrochene Tür im Flur. Das komplette Haus war durchwühlt worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. 08165-9510-0 entgegen.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert