Blumen für die online-Zeitung

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die echinger-zeitung.de ist und bleibt gratis – aber hinter Inhalten, Qualität, Aufmachung und Aktualität steckt nicht wenig Arbeit.

Für Sie ist das Informations- und Debatten-Medium für Eching sicher nicht mehr wegzudenken. Ein freiwilliger Beitrag an die online-Zeitung stellt die künftige Arbeit sicher und bringt Motivation und sichtbare Anerkennung.

So kann die echinger-zeitung.de weiter in bewährter Qualität und Aktualität erscheinen, gratis und damit maximal demokratisch bleiben. Die Werbung bleibt dezent, die Zeitung wird kein Vehikel für übermäßige Werbeanzeigen.

Ihr selbstgewählter finanzieller Beitrag ist in jeder Form willkommen,

  • per Dauerauftrag
  • per Lastschrifteinzug
  • per Überweisung

Klaus Bachhuber – DE62 7215 1650 0000 4606 00

Vielen Dank!

4 Lesermails

  1. Jetzt war ich bei meiner Sparkasse und habe gefragt, ob die Sparkasse, wie Fleurop, auch Blumen an Herrn Bachhuber schicken kann. Leider wurde meine Frage vom Sparkassen-Mitarbeiter verneint. Drum habe ich, anstatt Blumen, ein paar Euronen (garantiert Blüten-frei) transferiert.

    Jetzt mal im Ernst: Danke, sehr geehrter Herr Bachhuber, für Ihre informative online-Zeitung (insbesondere ganz herzlichen Dank für die „Akte Thaler“).
    Machen Sie bitte weiter so!

    MfG
    Guido Langenstück

  2. Lieber Herr Bachhuber,

    auch Ihnen die besten Wünsche zum neuen Jahr 2023!

    Machen Sie weiter so! Sie leisten der Gemeinde Eching und deren Bürgerinnen und Bürgern einen unverzichtbaren Dienst.

    Vielen Dank
    Annette und Dr. Andreas Erb

  3. Sehr geehrter Herr Bachhuber,

    auch von uns die besten Wünsche für das neue Jahr. Ganz herzlich wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken.

    Mit der Zurverfügungstellung des Mediums „Echinger Zeitung“ haben Sie der Bürgerschaft ein Forum abseits der etablierten Parteien und Interessenvereinigungen gegeben. Dies und Ihre eigene journalistische Arbeit sind essentielle Grundvoraussetzung für die Aufklärung der Missstände in unserer Gemeinde. Man erkennt die Bedeutung der freien Meinungsäußerung und Presse.

    Machen Sie weiter so, wir unterstützen Sie auch gerne.

    Mit besten Grüßen
    Annette und Dr. Andreas Erb

  4. Sehr geehrter Herr Bachhuber,

    an dieser Stelle neben den (etwas verspäteten) guten Wünschen für das Jahr 2022 ein herzliches Dankeschön für die Echinger Online-Zeitung.

    Es gibt nur wenige Orte, in denen derart zeitnah und journalistisch gut recherchiert aktuell über Gemeindebelange informiert wird.

    Bitte weiter so!

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert