Abschied nach sieben Jahren

Beim Gottesdienst am Sonntag wurde Pfarrerin Maral Zahed von der Evangelischen Kirchengemeinde verrabschiedet. „Wir werden Dich sehr vermissen“, sagte Dekan Christian Weigl. Pfarrer Markus Krusche sagte, seine langjährige Kollegin müsse sich „nicht wundern, wenn bald Busse aus Eching mit vielen Gemeindemitgliedern Dich in Deiner neuen Kirchengemeinde in Augsburg besuchen kommen.“ Sieben Jahre wirkte Zahed nun in den Kirchengmeinden Eching und Oberallershausen. 

Beim Abschiedsgottesdienst wurden 225 Euro, die Teilnahmegebühren des von ihr im Gemeindezentrum initierten Yoga-Kurses, als Spende an den Evangelischen Kindergarten „Regenbogen“ überreicht. Dort werden dadaurch weitere Selbstbewusstseins-Kurse für Kinder mit dem Neufahrner Verein „KidsPro“ ermöglicht.

Bei der Übergabe: (v. li.) Petra Wohnaut und Michaela Nachtmann vom „Regenbogen“, Silke Njinga Njinga vom Elternbeirat und Pfarrerin Marral Zahed.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert