Lesermail zum Artikel „Zwei Amtsblätter“

Hab schon immer gesagt, dass das „Echo“ sowieso unnötig ist.

Manfred Freund

2 Lesermails

  1. Wieviele Zeitungen brauchen wir noch?

    Das vermeintliche Amtsblatt wird nicht verteilt in Eching, also ist es rausgeschmissenes Geld. 12000 Euro für Kinderbetreuung wäre besser angelegt.

    Alle reden über Nachhaltigkeit. Wann hören wir endich auf mit der Abfallproduktion? Das Echinger Forum ist gut, wird zugestellt und ist vollkommen ausreichend.

  2. Ja, unnötig, aber trotzdem kassiert das Blatt 12.000 € aus der Gemeindekasse (unser Steuergeld) und wir Steuerzahler haben nichts davon, ausser der doppelten Meinung des BM.

    Ein Armutszeugnis, da die Gemeinde nicht fähig ist, die Digitalisierung voran zu bringen. Großes Lob der CSU und FW für die Ablehnung!

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert