Akkordeon bis Viola

Zahlreiche Besucher informierten sich am Samstag beim Tag der offenen Tür über das Angebot der Musikschule. Schon beim Eröffnungskonzert bekamen die Interessenten viele Instrumente zu sehen und hören. Anschließend konnten in allen Räumen Instrumente ausprobiert werden.

Von Akkordeon und Blockflöte über Hackbrett und Klarinette bis hin zu Posaune und Viola – über 20 Instrumenten waren mit den entprechenden Lehrkräften vertreten. Dazu gab es musikalische Beiträge der verschiedenen Musikschul-Ensembles im Foyer.

Die (Online-)Anmeldung läuft noch bis Ende Mai. Unter musikschule-eching.de gibt es weitere Informationen zu den einzelnen Instrumenten, Früherziehungskursen, zum Instrumentenkarussell, zu den Chören und zu Ballett und Modern-Jazz-Dance.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert