Löcher in der Wiese und Autos im Match

In der Nacht auf Samstag warf die Polizei eine Gruppe junger Männer vom Campingplatz der „Brass Wiesn“, weil sie dort mit einem mitgebrachten Bohrgerät mehrere ca. 20 cm große Löcher ausgehoben hatten.

Am Samstag wurde einem Festivalbesucher aus München eine Musikbox im Wert von ca. 1000 Euro entwendet.

Am Samstzag kurz vor Mitternacht brannte aufgrund eines technischen Defekts ein Notstromaggregat auf einem der Campingplätze. Die Feuerwehr Eching löschte die Flammen schnell. Verletzt wurde dabei niemand.

Zur Abreise am Sonntag mussten teilweise Autos aus den Parkplätzen befreit werden, die wegen des Matsches nicht mehr manövriert werden konnten.

Bei der Anreise zur „Brass Wiesn“ hatte sich am Donnerstag den gesamten Vormittag der Verkehr bis in die Mittagsstunden insbesondere auf der Staatstraße 2053 zwischen Unterschleißheim und Eching gestaut. Einer 24jährigen Besucherin aus dem Landkreis Starnberg platzte auf der Straße die Dieselleitung ihres Opel. Das Auto musste abgeschleppt und die Fahrbahn von der Feuerwehr Eching gereinigt werden.  

Am Freitag Abend dann übersah eine 45jährige aus Olching beim Einbiegen von einem Feldweg in die Staatstraße einen Volvo einer 57jährigen aus der Nähe von Augsburg. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert