Lesermail zum Artikel „Studentenheim am Ortseingang“

Lieber Herr Gerber,

hier stimme ich Ihnen zu. Als ich das einmal bei Herrn Hahner angemerkt hatte (persönlich), erinnere ich mich an eine abfällige Geste und an ein „auf mich herabgeschaut werden“ zusammen mit dem Kommentar, dass es ein Gutachten gebe, dass eine Ampelkreuzung das Beste wäre und ein Kreisverkehr nicht machbar/sinnvoll (meine Erinnerung…).

Leider habe ich es versäumt, zu fragen, wer das Gutachten erstellt hat. Meine Vermutung, dass das Ergebnis genau so war, wie gewünscht (ich bin versucht zu sagen, wie bestellt).

Thomas Alf

Ein Lesermail

  1. Lieber Herr Alf,

    das Gutachten hatte sicherlich nicht die Möglichkeit gesehen, dass mit dem angrenzenden Grundstück man die Kreuzung wesentlich erweitern kann. Daher war die Aussage vermutlich, nur eine Ampelregelung ist sinnvoll. Leider hat Eching seit Jahrzenten Defizite bei der Verkehrsplanung im gesamten Ort.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert