Randale in Asylbewerber-Unterkunft

Am Donnerstag Vormittag wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Neufahrn zu einem Streit in die Asylbewerber-Unterkunft an der Oskar-von-Miller-Straße gerufen. Als ein Security-Mitarbeiter des Hauses den Beamten das entsprechende Zimmer zeigen wollte, öffnete ein 19jähriger die Tür und schlug dem Sicherheitsmann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser bewusstlos zu Boden ging.

Die Polizisten überwältigten den aggressiven Mann und konnten ihn esseln. In der Folge versuchten männliche Familienmitglieder, den 19jährigen aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Mit starker Verstärkung konnte die Situation wieder beruhigt werden. Der Security-Mitarbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert