Lesermail zum Artikel „SPD fordert Thalers Rücktritt“

Sehr richtig, Herr Schlereth.

Für den Neuaufbau der SPD-Ortsgruppe bedarf es vor allem einer Befreiung von den „Altvorderen“, welche den Bürgermeister vehement gestützt haben, und eines neuen Ortsvereinsvorsitzenden.

Herr Weizenegger hat es in Neufahrn trotz drittem Platz auf der Liste der SPD noch nicht mal in den Gemeinderat geschafft und auch sonst in Neufahrn nix gerissen. Für die SPD Eching scheint er trotzdem noch gut genug als Ortvereinsvorsitzender zu sein.

Seine Beiträge „Schämen Sie sich nicht?“ nach dem letztjährigen Weihnachtseklat und die jetzige Stellungnahme der SPD zur Thalervorstrafe sind absolut unterirdisch. Herr Hahner hat das mit der Rücktrittsforderung einigermaßen ausgebügelt.

Dr. Andreas Erb

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert