Hirschmann ist jetzt Stellvertretende FDP-Vorsitzende

Bei einer Mitgliederversammlung der FDP wurde ein neuer Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Heinz Müller-Saala (re.) im Amt bestätigt. Neue Stellvertretende Vorsitzende ist die kürzlich zur FDP gewechselte Dr. Irena Hirschmann, Beisitzer ist Stephan Schynowski (li.).

Müller-Saala kündigte für die Kommunalwahl 2020 „eine starke Liste“ an. Einen Bürgermeisterkandidaten werde die FDP nicht stellen. Ziel sei es, „wieder mehr Liberalität in die Gemeinderatspolitik einzubringen“. Müller-Saala bot Zusammenarbeit mit CSU, Grünen, FW und SPD an, „Bürgern für Eching“ und „Echinger Mitte“ würde die FDP „den Platz zuzuordnen, der ihnen zusteht“.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.