Michi Schütz wird TSV-Trainer

Michael Schütz wird in der kommenden Saison Trainer beim TSV Eching. Nachdem der aktuelle Coach Gery Lösch und Co-Trainer Dennis Magro den Verein zum Saisonende verlassen werden, hat der Bezirksliga-Spitzenreiter unverzüglich einen Nachfolger präsentiert.

Michi Schütz war bis 2010 bereits beim TSV im Jugendbereich und als Trainer der 2. Mannschaft tätig. Anschließend trainierte er viele Jahre Landesligist SE Freising. Nach weiteren Trainerstationen in Traunstein und Halbergmoos legte er ein Jahr Pause ein.

Mit dem künftigen Trainer habe man „gleiche Vorstellungen zur Entwicklung der Mannschaft“, heißt es in einer vom TSV-Vorsitzenden Rudi Hauke unterzeichneten Stellungnahme.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.