Fahrradstraße wieder frei

Nach der Herstellung des Geh- und Radwegs entlang des Neubaugebiets an der Böhmerwaldstraße ist die Fahrradstraße Richtung Gewerbegebiet Ost wieder nutzbar.

Ein Lesermail

  1. Nutzbar leider auch wieder für die Autos. Kaum kam ich heute morgen über den Wall, kam auch schon ein Auto aus Richtung Industriegebiet, hupte auch noch eine Fahrradfahrerin an, die nicht schnell genug den Weg frei machte.

    Ein Schild macht halt noch keine (Fahrrad-)Straße. Das Problem, dass viele Autofahrer die Straße als Abkürzung zum und vom Industriegebiet nutzen, bleibt weiter ungelöst und wird sich spätestens mit der Fertigstellung des Baugebietes noch deutlich verschärfen!

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert