Ausweitung der Parklizenzzone nötig?

Die Einführung einer ersten Parklizenzzone hat nun offenbar für eine Verschiebung der Problematik gesorgt. Mit den Anliegern an der Ottenburgstraße soll nun über eine Ausweitung nachgedacht werden.

Im Planungsausschuss des Gemeinderates wurden Beschwerden vorgebracht, dass nach der Ausweisung der Lizenzone um den Bahnhof nun ihre Straße von Bahn- oder Flugreisenden vollgeparkt wäre.

Bürgermeister Sebastian Thaler erinnerte daran, dass mit der Einführung der Lizenzzone bereits signalisiert worden war, Ausweitungen auf Wunsch der Anlieger jederzeit vorzunehmen. Allerdings werde diese Notwendigkeit meist sehr kontrovers gesehen. Mit einem Anschreiben an die Anlieger soll nun ein Stimmungsbild eingeholt werden.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert