Wohnung für ukrainische Familie gesucht

Liebe Echinger,

seit März 2022 lebt eine vierköpfige Familie aus der Ukraine in einem kleinen Zimmer bei uns. Leider ist keine zeitnahe Rückkehr in die Heimat in Sicht.

Nun suchen wir eine 2-3 Zimmer Wohnung in Eching, Neufahrn, Freising und Umgebung. Die Familie besteht aus einer Mutter (41 Jahre), ihren beiden Töchtern (3 Jahre, 14 Jahre) und Oma (63 Jahre).

Die Familie hat sich gut eingelebt. Die Mutter besucht täglich einen Deutschkurs und geht am Wochenende einem Minijob nach. Die ältere Tochter besucht eine Schule in Freising. Die Familie ist sehr freundlich, fleißig und ordentlich.

Die Suche nach einer Wohnung gestaltet sich äußerst schwierig. Falls jemand eine freie Wohnung weiß oder selbst eine Wohnung vermietet, meldet euch bitte bei uns.

Danke für eure Hilfe!
Familie Walter
Tel: 015141936734

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.